Plattenkritik

The Gone Overseas - Where Do You Want To Go, My Heart?

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Gone Overseas - Where Do You Want To Go, My Heart?

 

Dass The Gone Overseas aus dem italienischsprachigen Teil der Schweiz kommen hätte ich beim unbedarften Hören dieses Albums wohl kaum vermutet. Aber wenn schon harte Gitarrenmusik, dann natürlich aus dem „Tessin“. Nicht zu unrecht habe ich über dieses Gebiet schon Aussagen wie „Das Kalifornien der Schweiz“ gehört... Dementsprechend kommt die Musik auch sehr energetisch und positiv daher. Geht leicht in Richtung Rival Schools, allerdings nicht ganz so schräg sondern (im positiven Sinne) etwas eingängiger. Dazu noch mit guter Produktion und schönem Artwork versehen. Eine echte Überraschung! Zu blöd, dass heute so beschissenes Wetter ist…

Autor

Bild Autor

Olli

Autoren Bio

Suche

Social Media