Plattenkritik

The International Noise Conspiracy - The Reproduction Of Death

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The International Noise Conspiracy - The Reproduction Of Death

 

Yahhh was soll ich sagen, ich hab sie kürzlich auf der Tour verpasst - das stinkt mir schon ein wenig aber ok! Diese Mini CD beinhaltet als erstes den Reisser The Reproduction of Death - logisch!!! War auch schon auf Survival Sickness zu hören aber ich hab kein Problem damit den Song auf dieser Single nochmal zu hören - schließlich ist er schlichtweg genial!
Die nächsten beiden Nummern heissen The Transmission und Simulacra Overload. Beide sind ebenfalls überzeugend und auffrischend, aber hald auch einfach doch nur der gewohnte Style! Trotzem ziemlich cool!
Artwork hier ganz simpel aber im gewohnten INC Style - Texte natürlich mit abgedruckt und ich denke den Silberling kann man auch auf Vinyl erwerben - Schniekes Dingsda ;-)!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media