Plattenkritik

The Kinison - Mortgage Is Bank

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Kinison - Mortgage Is Bank

 

Immer dann wenn man etwas ganz anders vermutet, dann trifft einem eine CD total unverhofft oder? Und immer dann wenn man was cool findet dann ist es natürlich ne Mini-CD, argh. Anyway; the Kinison machen ziemlich coolen und kraftvollen Post-Hardcore, der teilweise richtig gute treibende Rock-Elemente beinhaltet und an eine mischung von the Black Cross, Refused, den Blood Brothers, Boy Sets Fire und Turbonegro erinnert! Sie wissen Rythmus und Attitüde zu verbinden und werden dich nicht mehr los lassen. Produziert wurden die 5 Songs von Casey Chaos.
Leider habe ich keine Info zur Band erhalten und auch im Internet ist nicht besonders viel über die Jungs herauszubekommen.
Was jedoch klar ist, das diese Band vor spielfreude nahezu übersprudelt und unbedingt mehr veröffentlichen muss. Hört mal rein!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media