Plattenkritik

The Knülle Dudes - Get Wasted

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.2009
Datum Review: 30.11.2009

The Knülle Dudes - Get Wasted

 

Ich steh ja drauf. Jungs, die sich abfüllen bis ins Delirium und ihr besoffenes Gelaber in die Tat umsetzen: THE KNÜLLE DUDES aus Bayern zum Beispiel. Irgendwann, im übelsten Whatever-Rausch müssen die Herren sich mal gedacht haben, eine Band sei das tollste auf der Welt. Aber niemals nüchtern. Gesagt: Getan! „Get Wasted“ ist das, was dabei herauskommt und besticht durch eigenwilliges, völlig albernes und total unprofessionelles Artwork und 08/15 Punkrock, den Epitaph früher gerne mal unter Vertrag nahm. So steht es dann auch in den Einflüssen der bandeigenen Myspaceseite: RANCID, LAGWAGON, PENNYWISE, NOFX. Unüberhörbar und schlecht produziert rumpeln die Herren also durch ihr Album und scheinen es auch gar nicht ganz so ernst zu nehmen. Hat aber bei diesem Namen auch niemand erwartet. Also: so what?

Tracklist:

1. Isle Of Beer
2. K.N.U.E.L.L.E.
3. Sasquatch
4. Stoned Henge
5. Let’s Get Drunk Tonight
6. Knight fever
7. Friedolin Jonne Elkson
8. Justy Beans

Autor

Bild Autor

Raphael

Autoren Bio

.

Suche

Social Media