Plattenkritik

The Lawrence Arms - The Greatest Story Ever Told

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Lawrence Arms - The Greatest Story Ever Told

 

Auch wenn euch allen schon der Emo-Rock zu den Ohren raushängt hier ist wieder mal eine Band die wirklich aus der breiten Masse raussticht. The Greatest Story Ever Told geht mit dir durch dick und dünn, lässt dich lachen und abrocken, aber auch nachdenken und ein wenig melancholisch werden. Allem darüber gestellt ist das coole Songwritting das einen immer weider überrascht und aufhorchen lässt. Die gute Qualität gibt einem dem rest dazu. Dazu kommt das The Lawrence Arms 2 Sänger haben die mal nahe zu wunderbar harmonieren und manchmal ziemlich arg auseinander gehen. The Ramblin Boys Of Pleasure ist mein persönliches Favorite aber hört das Album selbst.
Ich denke hier sind für jeden ein paar Überraschungen versteckt. Uniteressant? Auf gar keinen Fall!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media