Plattenkritik

The Movielife - This Time Next Year

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Movielife - This Time Next Year

 

Bei dieser CD wurde mir vorher schon gesagt - paß gut auf die werden verdammt fett im nächsten halben Jahr! Ich dachte mir naja.... mal reinhören - nachdem ich mir die 12 Songs ein paar mal durchgehört hatte war mir das auch klar - die brauchen nur gute Promotion, den Rest macht der Ruf - Movielife klingen verdammt oft nach Get Up Kids!
Die Stimme ist nicht so klar und die Melodien sind abgehackter, aber das wars dann auch - paralellen sind hier definitiv zu ziehen! Was wirklich bewundernswert ist, die haben einfach ihre Jobs und Ausbildungen geschmissen und touren die ganze Zeit - ich mein gut und schön, aber habt ihr den Namen The Movielife schon mal gehört? also ich bis zu dieser cd nicht!
Das Artwork ist ganz lieb- mit Sternen, yeahhhh! Texte sind abgedruckt - nun ja auch hier nichts besonderes vorzufinden! Gut geschriebene emotionale Texte! Ist auch nix verkehrtes drann...
Ich find die CD cool - schön gemütlich, ne gute mischung aus Punkrock, Indie und Pop! Wer auf diesen Sound steht -wird sie lieben!!!!



Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media