Plattenkritik

The Promise - My True Love

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Promise - My True Love

 

Nachdem "Believer", die Full Length von the Promise (Ex Another Victim, One King Down, Conviction) mich eiskalt überfahren hat, musste ich natürlich auch die 7"/MCD My True Love haben. Hier gibt es leider nur 2 Songs zu hören, aber wenigstens sind die nicht auch auf der Full Length. My True Love der Titletrack ist ein richtig schöner SxE Song und Crush All Fakes behandelt ebenfalls ein typisches HC Thema, wie der Name schon sagt.
Beide Songs sind richtig druckvoll und kräftig, haben beide fette Sing Alongs, dicke dicke Moshparts und rocken einfach volle Kanne.
Wieder mit einem Hammer Artwork, und einem anderen Label.
Diese CD genauso unbedingtlich wie die Full Length auschecken!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media