Plattenkritik

The Real McKenzies - Oot & Aboot

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Real McKenzies - Oot & Aboot

 

Saufen, Saufen und noch mals Saufen. Aber ist das alles? Für die Schottischen Wahlkanadier bestimmt. Denn ausser ein bisschen Musik zu machen, können sie glaub ich nichts anderes. Auf Oot and Aboot gibt es wieder Scottish-Folk-Punk im Real McKenzies Stil, der meiner Meinung nach aber ziemlich fade und langweilig klingt. 13 Songs die nicht die Power haben mich zu überzeugen. Und wo kommen wir denn hin, wenn ich erst literweise Bier trinken muß um die CD toll zu finden? So ähnlich wirds nämlich im Promozettel angepriesen. Nein Danke. Und irgendwie mag ich ihre Bostener Kollegen von den Dropkick Murphys eh besser. Aber ihr solltet das lieber selber auschecken.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media