Plattenkritik

The Rocking Horse Winner - Horizon

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Rocking Horse Winner - Horizon

 

 

Eine wahre Überraschung sind TRHW für mich... um ehrlich zu sein hab ich von dieser Band noch nie was gehört und bin direkt positiv begeistert. Sanfter Rock/Pop/Emo <- wenn man ne Schublade dafür braucht, mit einer Frauenstimme die so zart und klar ist das man fast das Heulen anfangen könnte. Leider sind die Songs etwas monoton und werden erst individueller wenn man die CD wirklich oft und gut gehört hat und den einen oder anderen Song bereits mitbrummen kann. Jolie Lindholm hat wirklich hervorragende Qualitäten als Sängerin und wird von der ausführlichen Gitarrenarbeit um ein weiteres unterstrichen.
Ich hoffe TRHW kommen bald nach Europa und zeigen uns was sie drauf sind, ansonsten bleibt eigentlich nur zu sagen: wieder ein hochqualitatives Release von EVR, yeah!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio