Plattenkritik

The Strikes - Viel Lärm Um Nichts

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Strikes - Viel Lärm Um Nichts

 

The Strikes sind n typische Bad Dog Release das wird einem schon nach anhören des ersten Songs klar. Die Berliner präsentieren hier ihr 3tes Album und ich muss sagen, wenn ich auch normalerweise nicht so sehr auf diese Muke stehe finde ich The Strikes mal eine willkommene Abwechslung. Ich mag die Art wie die Texte geschrieben sind. Nicht die übliche Phrasendrescherei sondern eher schön verspielte Texte über Gefühle, Gedanken und Erlebnisse. Streetpunk mit Deutschen Texten der mal wirklich unter die Haut geht.
Das Artwork ist nicht besonders, die Texte wie gesagt sehr lesenswert. Die Aufnahme ist recht gut. Alles in allem ertappe mich mich nach einigen Malen hörens schon beim mitsingen der Refrains; Prädikat: Psychologisch wertvoll!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media