Plattenkritik

The Stryder - Jungle City Twitch

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Stryder - Jungle City Twitch

 

Fast 2 Jahre nach ihrer letzen Full Length melden sich the Stryder wieder zu Wort und wollen die Jungel Stadt wecken. Deutlich kommerzieller, breiter gefächert und poppiger sind diese 10 Lieder verkörbern aber immer noch den gleichen fröhlich, frischen und unbeschwerten Stil den man auch von ihnen erwartet.
Man sollte sich einfach nicht von dem schlechten Artwork abschrecken lassen und auf jeden Fall den Griff zum CD Player wagen, denn an der einen oder anderen Stelle wissen The Stryder auch zu überraschen un das ganze ein wenig aufzumischen. Die Band wächst mit jedem Release mehr und mehr, es wird Zeit das sie endlich mal europäische Gefielde betreten und uns zeigen was sie live so drauf haben.
So alles in allem drum herum und überhaupt kann man die CD gut hören, gute Radiomusik oder auch zum relaxen und auch zum Kopfnicken.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media