Plattenkritik

The Suicide File / The Hope Conspiracy - Split

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Suicide File / The Hope Conspiracy - Split

 

Diese Split 7" sollte schon ein jeder nur allein wegen des FETTEN Artworks sein eigen nennen. Rotes Vinyl und dann die schnicke Verpackung. Super Idee und dazu auch noch sehr gut umgesetzt.
Das Ding ist aber nicht nur was fürs Auge, sondern auch mächtig was auf die Ohren. The Suicide File bringen uns hier 2 Songs namens "Ashcroft" und "I Hate Rock'n'Roll" und The Hope Conspiracy leider nur einen und zwar "Failure". Der rockt dafür um somehr.
Alle 3 Songs sind vom Feinsten und die Bandauswahl für diese 7" ist optimal. Von beiden Bands gibt es heavy Hardcore mit Metal und New School Einflüssen. Ach was sag ich... Ihr müsst euch die 7" ja eh kaufen ;-)!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media