Plattenkritik

This Afternoon - If We Gave Up Now

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

This Afternoon - If We Gave Up Now

 

 

Eine ungewöhnliche Fusion ist es ja schon wenn eine Emorock Band aus Syracuse NY mit einem sehr kleinen holländischem Label zusammen kommt. Was dabei heraus kam ist aber allerdings noch um einiges interssanter. This Afternoon sind eine gute, kräftige und melancholische Emoband die gekonnt Gefühl und Wut vereint. Auf 10 Songs beweisen sie das sie es drauf haben zu den ganz großen zu gehören, beantworten aber leider nicht die Frage warum sie es nicht schon längst sind?
Eine sehr seltsame Geschichte die sich um dieses Kapitel rankt und eigentlich Schade das man so garnix von der Band hört. Für Infos ect. checkt bitte www.epmlanemusic.com oder www.thisafternoon.com - es lohnt sich, denn auch wenn man noch nie was von beiden gehört hat, sie liefern hoch qualitative Arbeit ab!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio