Plattenkritik

This Day Forward - The transient effects of light on water

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

This Day Forward - The transient effects of light on water

 

Ziiiiiiiiemlich chaotisch sind diese jungen Leute! Wüstes grob krass grelles Geschrei und hektische Gitarren von irgenwie schmerzverzert klingendem sprechgesang abgewechselt und einige heftige breakes bilden das Hauptglied von TDF. Die 9 lieder sind für mich nichts für nüchteren Magen und mir auch ehrlichgesagt ne Nummer zu abgedreht! Sicher sehr coole ideen sind hier zu hören aber trotzdem ist mir der Chaosanteil einfach zu hoch!
Das Artwork ist superfett - in irgenwie Glanzpapier mit fetten Grafiken und natürlichen den Texten. Yo die sind nichts besonderes - kann nicht wirklich was mit anfangen aber naja.... Alles in allem würde ich diese CD mehr der Cave In, Dillinger Escape Plan Fraktion empfehlen - taste it!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media