Plattenkritik

This Day Must Die - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

This Day Must Die - s/t

 

 

Sheep der hier ja bekannt ist wie ein bunter Hund, hehe oder auch nicht... auf jeden Fall der Labelbetreiber selber drummt in dieser Band! Was soll ich sagen... die 4 Songs auf der CD sind irgendwas zwischen Facedown und den Get Up Kids! Es ist nicht so meine Musik, dennoch auf einer sehr angenehmen emotionellen Ebene! Ich hörs mir gerne an um ehrlich zu sein!
Die Musik ist gut und eigenständig!
Auch wenn das hier nur 4 Songs auf ner CDR sind und leider keine Texte dabei liegen, man merkt einfach genau hier wurde sich mühe gegeben und die Macher sind mit Leib und Seele dabei... das ist es was so manches wieder ausgleicht..... anhören!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio