Plattenkritik

Throat Club - Demo

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Throat Club - Demo

 

Throat Club sind eine neue Band aus der Umgebung von Berlin. Ihre Musik hier auf diese MCd hat 0 mit Hardcore zu tun. Die Band hat uns dieses Demo geschickt, also verdient sie auch ein Review, aber sorry Jungs, die Band macht mehr Nu Metal/Crossover shit. Also Musik wo Ich wirklich nix mit anfangen kann und will, weil es einfach nicht mein Geschmack ist. Gleich beim anhören, fähllt mir Korn ein. Die sind sehr gut in ihre Sound zurück zu hören, besonder vom Gesang und Bass Sound her. Clawfinger höre ich auch einbischen zurück. Diese Demo hat insgesamt 6 Lieder, wobei ich das Intro besser finde als die Lieder, sorry but wie gesagt not my cup of Tea. Wer auf diese Mücke steht und doch intersiert ist kann diese Demo unter folgender Adresse bestellen: Roy Fabian, Müggelstr. 24 10247 Berlin oder per email: contact@throat-club.com

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media