Plattenkritik

Ticking Bombs - The Way It Is Today

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Ticking Bombs - The Way It Is Today

 

„The Way It Today“ ! Eine Street Punk´n Roll Band Schweden will uns also erzählen wie es heutzutage abgeht. Nun gut, dann legt mal los und lasst hören was ihr zu bieten habt.

Nach den ersten Tönen weiß ich bereits, dass mir diese 5 Skandinavier nicht viel zu erzählen haben, denn sowohl musikalisch als auch textlich kann ich mit den Ticking Bombs ungefähr soviel anfangen wie mit Haarspangen. Ich bin weder durch die harte Schule des Lebens gegangen, noch trage ich aus irgendwelchen Gründen Totenkopftatoos auf den Oberarmen oder trinke Bourbon aus Kaffeebechern. Nicht, dass ich nicht auch ab und an eine Band aus diesem Genre ansprechend finde, aber die Ticking Bombs spielen ihre Instrumente für meinen Geschmack zu sanft und sauber, und schaffen es nicht einen authentischen Street-Punk Flair zu vermitteln, um mich aus dem Sofa zu reißen damit ich meine Tanzschuhe putzen kann.

Autor

Bild Autor

Werner

Autoren Bio

Suche

Social Media