Plattenkritik

Time Flies - On Our Way

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Time Flies - On Our Way

 

Brachialer OldSchool in Richtung Hands Tied, Ensign - yeah, das ist doch mal wider leckeres für die Ohren. 30 Minuten Geknüppel auf 13 Songs; muß ich noch was sagen???
In Manier der alten Schule bringen Time Flies mit Sicherheit jeden Pit zum pogen, hehe.
Sie besingen ihre persönlichen Erfahrungen, und werfen dabei einige Fragen über das Leben auf. An der Abwechslung der Melodien haperts vielleicht ein bisschen, aber das stört bei diesem Musikstiel sowieso nicht. Das 1. Release auf Indecision Records läßt auf jeden Fall auf mehr hoffen und vielleicht kommen Time Flies ja bald mal nach Europa!
Ach ja, das muß ich unbedingt noch vermerken: im Booklet sind neben den Texten einige Bilder von Liveauftritten. Darunter ist eins das mir sofort auffiel; Sänger Craig trägt ein "Sheer Terror" T-Shirt :-)

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media