Plattenkritik

Timebomb - The Beat Is Here Fellas

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Timebomb - The Beat Is Here Fellas

 

Wow... nach ihrer kurzen Tour melden Timebomb sich nun mit dieser CD... die CD heisst The Beat is here fellas, und das stimmt... man kann den Italienern ohne weiteres abnehmen das sie in einem der schönen sonnigen Badeländer Euopas leben und es sich gut gehen lassen... alles etwas lockerer und langsammer angehen und dem entsprechend auch musik machen. Sehr poppie und emotional ist diese 10 Song cd aber dennoch erkennt man klar den Punkspirit... mir gefällt diese Cd und sie muntert mich auf...
Das Artwork ist nicht gerade der Burner aber es ist ok - etwas aussergewöhnlich! Coole interessante Texte!
Fazit: Es fällt einem definitiv Schwer hier still zu sitzen... check this!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media