Plattenkritik

Toe To Toe - Slave

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Toe To Toe - Slave

 

Hier werde ich euch vermutlich enttäuschen müssen denn diese CD ist auf 2000 Stück limitiert und schon kurz nach dem erscheinen vergriffen. Ich wage mal zu sagen das die Slave MCD die beste Single CD ist die ich bisher gehört habe. Poison Idea werden hier mit "Just to get away" so gecovert das sich das Cover besser anhört als das Original auch wenn die Jungs das sicher sehr ungern hören. Hammercover, absoluter wahnsinn. Black Flag werden auch noch gewürdigt mit "The Bars" und 2 eigen Songs ind am Start. Mit das beste was Toe to Toe je gemacht haben, ein absoluter Meilenstein in Australien, macht euch nichts vor.

Andere CD:
The best defence is attack DCD (Shock Records)

Sämtliche Samplerbeiträge, EP´s, Singles und diverse Livetracks von längst ausverkauften Scheiben befinden sich auf dieser Doppel CD die einen sehr guten Überblick über die bisherige Geschichet der erfolgreichsten HC Band aus Australien bietet. Insgesamt 50 Songs, nettes Booklet mit allen Covern etc.....ich sag einfach mal auf diesen 2 Silberlingen hält man ein Stück Australischer Hardcore Geschichte in den Händen. Ganz klarer Fall, diese CD gehört in jede Plattensammlung eines HC Kids.....sie sind nunmal eine der besten...was soll ich machen ?

Autor

Bild Autor

Mar-kus

Autoren Bio

Suche

Social Media