Plattenkritik

Tonkraft - diener & herrscher

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 05.08.2008
Datum Review: 05.10.2008

Tonkraft - diener & herrscher

 

Neue Deutsche Härte (allerdings ohne rollendes "rrr"), ein geklautes Cover (Stichwort: Zeramoth), Produktion Rape Of Harmonies, sozialkritische Texte in deutsch, das kurz zusammengefasst sind TONKRAFT und ihre 5-Track EP "diener & herrscher". Musikalisch geht es weiter ziemlich roh und brutal zur Sache, dazu wurde fleißig in musikalischen Landschaften wie Thrash, Industrial, Punk, -core und natürlich Metal gegrast. Ein roter Faden lässt sich nicht erkennen, musikalisch legt sich die Band nicht eindeutig fest, vielleicht passt der Titel deshalb so gut. Auf jeden Fall weiß die EP zu gefallen und ist genauso kurzweilig wie so viele andere Outputs dieser Richtung in den letzten Monaten.

Tracklist:
1. Diener & Herrscher
2. Tiefer
3. Gold & Galle
4. Schlag zurück
5. Ästhetik der Destruktion

Alte Kommentare

von Batzen 07.10.2008 11:44

Haha, das Cover is ja wirklich eins zu eins geklaut, bis auf die Farbe. Gut gemacht !

Autor

Bild Autor

Clement

Autoren Bio

Ich fühle mich zu alt

Suche

Social Media