Plattenkritik

Tower Blocks - Praise Your Ghetto

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Tower Blocks - Praise Your Ghetto

 

Direkt aus der Hauptstadt auf meinen Schreibtisch, mit hässlichem Artwork aber dafür mit um so besserer Musik. Alles erinnert sehr an den englischen Streetpunk wie wir ihn alle kennen, manchmal erinnt das ganze ein wenig an Reducer SF und die Melodien an Cock Sparer, aber alles in allem ist die Musik recht eigenständig. Eine sauber Aufnahme verfeinert das ganze noch einmal. 15 Songs wovon ich wirklich nicht gedacht hätte das sie mich so mitreissen können und hinter dem Namen Towerblocks vermutet man nun wirklich keine coole Streetpunk Band. Hab ich mich wieder mal eines besseren belehren lassen müssen, aber so lange das positiver Natur ist macht das nix ;-)! Gut, die Texte sind teilweise ein wenig stumpf aber was solls. Checkt die 15 Songs aus - sie sinds wert!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media