Plattenkritik

Toxic Guineapigs - Xing

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Toxic Guineapigs - Xing

 

Hat da jemand die Sau ausgelassen oder wie? Haha, wohl eher die Miniversion Meerschweinchen aus der Schweiz! Naja, wie auch immer - ich dachte in Kaasland gibt's keinen Punk, aber hier kommt sie - die erste (zumindest mir bekannte) Skatepunk Band aus dem Schweizerländle! 4 Songs sind auf der MCD, Texte hab ich leider keine dazu -und so gut gefällt sie mir nun auch wieder nicht damit ich sie mir so lang anhöre um die Texte komplett rauszuhören, haha sorry! OK, was kann ich über die Band sagen, err oder besser was fällt mir auf - als erstes eigentlich das es keine
besonderen Neuerungen in Sachen Skatepunk sind - irgenwie auch ein Opfer der Stagnation im Punkbereich
- das saugt! Ich mag mir schon fast keine neuen Punkbands mehr anhören weil ich einfach nirgends den Unterschied
finde! Zuckersüße Stimme und nette Melodien - jaa das triffts bei Toxic Guineapigs - und bei ca 95% aller anderen Bands diesen Stils - ich hab keine Meinung zu dem Teil, es langweilt mich einfach irgenwie! Sorry für die Band, aber ich mag die CD nicht besonders!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media