Plattenkritik

Troopers - Geliebt, Gehasst

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Troopers - Geliebt, Gehasst

 

haha geliebt, gehasst - ja genau! Für mich GEHASST! Also wie auch schon bei Gassenhauer.... einfach klingt 1:1 wie Böse Onkelz ohne anrüchige Texte. was beschreiben muss ich da nix weiter - zumindest so soundtechnisch oder?
Die Texte? noch blöder - haha ich zitiere: Tinky Winky - und wie sie alle heißen - sind zu dumm zum reden - zu blöd zum scheissen... jaja genau, WIE LUSTIG, hahaha!
Eine weitere Band die keiner braucht! oder ich zumindest nicht!



Alte Kommentare

von ThoeCarrioer 25.11.2010 12:28

Heeey, ein Review von Simone, das dem besprochenen Album gerecht wird ! Hellyeah.

von Marv 25.11.2010 15:26

Heeey, da hat jemand keine Ahnung und labert Müll! Hellyeah. Kannst dich direkt zu Simone dazu gesellen, Dummkopf!

von Tobe 25.11.2010 16:00

nene, sie triffts genau.

von Tobe 25.11.2010 16:00

ps: captcha war: copies ahahahahaha

von FTW 25.11.2010 17:52

What the hell: Releasedate 1970?? Seid Ihr alle druff? Platte ist trotzdem scheisse, kann man genauso wie COR in den Müll kippen. Ham sich immer gegen den Onkelzvergleich gewehrt, klingen aber noch armseeliger als das Orginal, und das muss man erstmal hinbekommen.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media