Plattenkritik

Tuesday Afternoon - Dennis

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Tuesday Afternoon - Dennis

 

Mein Gott, mein Gott, ich könnte ja gleich vom Platze weg das heulen anfangen wenn ich diese CD höre. so wunderschöne Melodien meist mit einer Akkustikgitarre gespielt. Gut ich gebe zu die Stimme nervt mich ab und
an schon ein bisschen aber ich mag den Style dieser Band! Sehr ruhig aber auch sehr gut - man könnte die
Musik wohl am besten mit einem kleinen Gebirgsbach vergleichen, der zwar nur wenig Kraft braucht aber
trotzdem gewaltig mitreißt! Ich denke das gerade jetzt in der Zeit in der die Emobands nur so aus dem Boden
sprießen und erstaunlicher Weise teils furchtbar populär geworden sind braucht man frischen Wind mit
guten neuen Ideen, Tuesday Afternoon haben mich hiermit überzeugt! Das Artwork ist nett - ich denke im Final sind die Texte dann auch mit abgedruckt - in meiner Version leider nicht, aber ok! Naja, man könnte auch alles verstehen aber .... Die Musik ist zwar prinzipiell nicht so meine Ecke aber ich finde es ein gelungenes Werk und eine sehr gute CD für die kalten Wintermonate! Ein grosses Sorry an Frank und die VOL-Crew, aber wie versprochen letztendlich wird alles gut und das Review ist Online!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media