Plattenkritik

Tupamaros - Our Modern Past

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Tupamaros - Our Modern Past

 

Ich muss zugeben, dass ich die Tupamaros nicht kannte, bis ich diese CD in die Hände bekommen hab. Die Überraschung war aber sicher positiv: sehr abwechslungsreicher Emo, obwohl dieses Label einwenig hinkt. Die Tupamaros haben sehr viel zu bieten: mal schöne melodiöse ruhige parts, die dann urplötzlich in noisigere übergehen oder auch mal richtig rockig werden. Ähnlich verhält es sich mit dem Gesang, singen schreien und so weiter...Toll gefällt mir wirklich.
Leider gab es beim Layouten des Inlays ein paar problemchen mit der Schrift, so dass die Texte nicht lesbar sind, ist aber kein Problem, weil die Jungs die texte nochmal auf nem Extra Zettel, der der CD beiliegt, ausgedruckt haben. Bei einigen Texten, die alle sehr persönlich sind, liegen Erklärugen bei so dass man genau verstehen kann was gemeint wird.
Fazit: Sehr empfehlenswerte CD, für jedem der auf Grade oder so steht aber eigentlich auch für alle anderen.

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio

Suche

Social Media