Plattenkritik

Turbonegro - Hot Cars And Spent Contraceptives

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Turbonegro - Hot Cars And Spent Contraceptives

 

Wie die Schweinchen rocken, hehe wer kennt sie oder zumindest ihre Geschichten nicht. Unsere ganz Süßen aus Skandinavien. Das ganze ist eigentlich nix neues, wurde 1992 schon mal auf Big Ball Records in Oslo rausgebracht. Jetz hald wieder mal neu gepresst. Hmm mir haben die letzten (aktuellsten!!!) Sachen von Turbonegro besser gefallen, das hier ist mir ehrlich gesagt zu abgefuckt und eintönig. Zwischendrin werd ich zwar schon mal wieder rausgerissen aber im grossen und ganzen ist die Scheibe nicht wirklich so der Renner.
Das ganze kommt ohne Texte, man würde sie zwar verstehen aber ich hab nicht die Motivation mir die CD so lang anzuhören bis ich alles verstanden hab, interessiert mich auch nicht da ich eben wie gesagt die ganze Platte nicht so besonders gut finde.
Im Booklet sind dann noch Steinzeitfotos von Turbonegro, hahahah da wurden Sie noch nicht von Levis gesponsort und hatten demnach auch nur alte ausgewaschene Klamotten an, und nicht mal nen vernünftigen Haarschnitt. Das muss man ihnen also lassen, irgendwann waren sie mal richtige Punker :-) Ich glaub für Fans und Sammler, ganz nett das Teil - mich hauts nicht vom Hocker. Ausserdem hat sowas doch immer den furchtbar bitteren Geschmack von reiner Geldmacherei, denn Turbonegro gibts nun ja schon fast 2 Jahre nicht mehr!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media