Plattenkritik

Turbonegro - The Movie

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Turbonegro - The Movie

 

Diese DVD wurde von vorne herein schon so in den höchsten Tönen angepriesen, so dass man sich dem ganzen kam noch entziehen konnte... Da ich die Liveperformance der Band kannte war ich auch sehr gespannt ob man wirklich alle netten Szenen zeigen würde. Den Vorhergehend Film kannte ich nicht und so blieb nur noch eins, ab in den Player und abchecken was so geht! Zugegeben ein wenig enttäuscht war ich schon denn einige Sachen die ich mir erwartet habe gab es einfach nicht zu sehen, statt dessen ein VIVA Interview, 4 Videoclips ihrer "Abschiedsshow", verdammt viel Rock'n'Roll und schmutzige Ausdrücke! Qualitative darf man hier natürlich nicht das beste vom besten erwarten, vielmehr eher eine Rockumentary der Deathpunk Band die ende der Neunziger durchaus für Aufsehen sorgte und auch einfach gute Musik gemacht hat! Ich denke bei dieser Band kann man eigentlich nur noch sagen: Joint the Turbojugend or fucking leave it!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media