Plattenkritik

U.S. Bombs - Back At The Laundromat

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

U.S. Bombs - Back At The Laundromat

 

Ab - zurück in die Waschmaschine und erst mal den Vorwaschgang kräftig drehen lassen, hahahaha! The Bombs are back! Nachdem sie komplett am Arsch waren, und viel Shit gehabt haben - auf Shows, Touren und auch untereinander drehen sie jetzt wieder laut auf! Ich hab die Band schon einige Male Live gesehen und Duane Peters war eigentlich immer zu dicht, und ist schon einige male von der Bühne geknallt... haha und hats vermutlich nicht mal registriert! Und dann soll man noch glauben das er in den 80ern mal ein Weltmeister der Skaterkunst war....tststs!
Sie überraschen wieder vermutlich jeden und auch mich! Ich finde es die beste US Bombs LP bis jetzt! Wer die Bombs schon live gesehen hat braucht keine grosse Beschreibung mehr wie die Texte ausfallen - so wie der Kerl auf der Bühne abgeht schreibt er auch Texte - ziemlich strange!!! Rott n Roll!!!
Diese Platte macht da weiter wo The World aufhört - mehr muss man dann auch nicht mehr sagen oder?
Thats it - you cant stop the bombs!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media