Plattenkritik

Undeclinable - Sound City Burning

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Undeclinable - Sound City Burning

 

Der erste Song fängt echt superschön und ruhig und nett an. Und eigentlich ging ich davon aus das Undeclinable (wohl besser als Undeclinable Ambuscate bekannt) eher eine Punkband sind. Ich weiss leider nicht wie die Vorgängerplatten waren, aber vom Hören Sagen eher nicht so der Bringer. Diese hier ist eine ziemlich gewaagte und interessante Mischunga aus Skatepunk und Emo würd ich mal sagen! Irgendwie mag ich die Songs! Die Texte sind zuckersüß und sehr persönlich!
Das Artwork ist ganz cool geworden, ebenfalls Digipack! Was soll ich sagen... für das, dass ich mit so gut wie keinen Erwartungen an die CD gegangen bin, sehr sehr positive Überraschung - respekt Herr Specht!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media