Plattenkritik

Upperhand - Hope for Nothing

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Upperhand - Hope for Nothing

 

Am Anfang wollte es für diese Band noch nicht so richtig klappen.. einer der Gründe dafür war, dass sie noch keine feste Besetzung hatten. Jetzt, drei Jahre später hat die Band ihren Dreh gefunden und gibt mehr Gas. Verschiedene Shows sind im Aussicht und diese Democd hat endlich das Tageslicht gesehen. Upperhand aus Belgien sind eigentlich eine Metalcore Band mit 2 verschieden klingenden Sängern. Die Musik ist recht durchschnittlich, eher schnell durchschaubar und mit wirklich keinen Höhepunkten. Im Gegenteil, es gibt noch eine Enttäuschung zum ende hin, nämlich der letzte Song „Our Home“. Auf diesem Song zeigt die Band ihre Vorliebe für Hiphop. Jungs, lass den Mc zuhause!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media