Plattenkritik

Upright - Memories Do Last

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Upright - Memories Do Last

 

Ich schlag dich tot mit hellblauem Vinyl... haha das war das erste was ich mir dachte als ich die 7 inch sah... danach dacht ich mir, uiii schon wieder Old School... dann auflegen, tatsächlich Old School... nach einigen Malen anhören...ganz nett aber nicht meine Musik! Die 7" ist ganz gut produziert und die Musik kommt auch gut rüber... relativ melodisch und ich mag die Texte! Ich weiss nicht genau wie ich die Musik beschreiben soll... meistens versteht man die Stimme... das Songwritting ist hald einfach nicht meins... es wird mir langweilig und ich mag nicht mehr hören... nach 5 mal oder so ist die 7" nur noch Brei und ich leg sie weg... sorry!
Artwork ist ganz cool geworden, was das Bild an der Frontseite sein soll check ich leider nicht so ganz.... Old Schoolis, ran an den Brei!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media