Plattenkritik

V/A - Bad Scene, Everyone\'s Fault Tribute to Jawbreaker

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

V/A - Bad Scene, Everyone\'s Fault Tribute to Jawbreaker

 

Lange war er fällig und nun ist er auch raus gekommen, der mächtige Jawbreaker Tribute Sampler. Bands von Face To Face über Sparta, Nerf Herder, Kill Your Idols, Bayside, die Travoltas und viele viele mehr haben sich dafür zusammen getan und eine ganz eigene, kreative Zusammenstellung der besten Jawbreaker Hits gebastelt. Für mich persönlich ein grosses Plus schon allein deshalb, dass ich nun endlich das Kill Your Idols Cover von Do You Still Hate Me? Auf CD habe. Aber auch das Cover von den Duvalls zu Busy ist genial.
Insgesamt gibt es hier 18 verschiedene Songs von 18 verschiedenen Bands wovon eigentlich keiner misslungen ist.
Bad Scene, Everyone’s Fault ist eine Besonderheit in jeder Punkrock Sammlung, fehlen darf diese Compilation eigentlich nicht.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media