Plattenkritik

V/A - Boston Scene Report

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

V/A - Boston Scene Report

 

Keine schlechte Idee von TKO einen Scene Report aus Boston zu machen. Laut Info handelt es sich hier um einen Anfang der Serie. TKO wird in Zukunft noch mehrerer Scene Reports raus bringen aus verschiedenen Städten wie Sacramento, Atlanta oder Portland etc. Auf diesem Boston Scene Report stehen Suspect Device, eine Punkband mit Bruisers Einflüsse. Dann die Bekanntesten von den vier: The A-Team, mit einen neuen Song "Quit the Hysteric" und ein Motörhead Cover" Iron fist". Mit dabei noch die Trash-Rockers: Fast Actin' Fuses und die Streetpunk Band Tommy and the Terrors.
Was ich ziemlich schade finde ist das die Serie jedes Mal nur mit 4 Bands erscheinen mit jeder 2 Songs erscheinen wird. Die Compilations sind also extrem kurz. Es gibt doch wirklich viel mehr Bands im Boston, oder die in Zukunft erscheinen werden aus... wo auch immer, womit man eine Scene Report mit machen kann. Mit 4 Bands kriegt man doch nicht wirklich einem großen Überblick. Naja ein Vorteil haben die Cd's dann schon: Sie werden mit Low Price erscheinen.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media