Plattenkritik

V/A - Down For Life

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

V/A - Down For Life

 

Past Glories machen hier den Anfang, ziemlich düsteres Metalgewitter, ziemlich cooles Gitarrensolo verdammt in die Fresse sag ich euch.
Resort to Force machen gleich genauso weiter. Verdammt böse tiefe Stimme mit nem etwas old schooligerem Sound aber doch noch ziemlich hart und deftig moshend!!! sehr cool!
Down My Throat machen den Anfang auf Seite B, auch hier erst mal ein cooles Gitarrensolo ist drin aber ansonsten find ich haben sie ein wenig nachgelassen. Ich fand die früheren Songs stärker.
Black Betsy haben ziemlich viel ähnlichkeit mit Resort to Force muss ich feststellen. Düstere Stimme, schon ziemlich grindcorelastig mit fetten Metalgitarren.
Alle 4 Bands haben irgenwo Ähnlichkeit aber rocken auch eben so gut auf ihre eigene Weise eben!
Artwork ist zwar ganz einfach aber hat definitv Style, Textblatt ist mit dabei!!!
Die 7" ist in Rotem Vinyl, sehr flashig! Ich glaube es gibt 500 von den netten Exemplaren, also nix wie los und ordern unter office@fullhouserecords.com

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media