Plattenkritik

V/A - Eastpack Resistancetour DVD

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

V/A - Eastpack Resistancetour DVD

 

Es erscheinen heutzutage noch immer zu wenig Hardcore DVDs. Also freue ich mich erstmal über dieses Teil. Ich denke wenn die Resistance tour weiter so erfolgreich bleibt wird diese DVD eine Serie werden. Eastpak und I Scream haben sich für die erste Ausgabe Mühe gegeben und das Teil richtig professionell zusammengestellt. Der Sound ist richtig gut und die Bilder sind gut montiert, teilweise etwas zu schnell aber okay. Bei Bands wie Born from Pain und Backfire sind die Bilder zu dunkel. Weitere Bands auf der DVd sind natürlich: Do or Die, Hatebreed, All Boro Kings, Agnostic Front, Biohazard und Discipline. Jeder Band präsentiert 5 Livesongs. Schade finde ich das nur in Brussel (letzte Show von der tour) gefilmt worden ist. Biohazard und Agnostic front sind die einzigen Bands wo ein bisschen was geht im Publikum. Ich war selber auf andere und viel bessere Resistance shows wo das Publikum ganz wild war. Auf der DVD gibt es als Bonus noch ne Picture Gallery.

Alles in Allem ist die erste DVD der Resistance tour ganz okay geworden. Ein kleines Souvenir für jeden der die Tour verfolgt hat

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media