Plattenkritik

V/A - Psalms

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

 

Diese Compilation ist das 10 Release von Positive Outlook Rec. aber bei uns hier noch relativ unbekannt. Die CD beinhaltet 20 Bands aus er weltweiten DIY Szene aus allen Genres des Hardcore. Allesamt sind die Bands recht unbekannt, wie z. B. Outbreak, Morning Before, HHH, Blue Waterboy, We Close Our Eyes, Mend This Tear und viele andere. Besonders auffällig ist die Aufmachung er CD. Das ganze kommt im Gebetsbuch Style in blutrot mit einem hamerdicken Booklet. Hier hat sich einer richtig Mühe gegeben bein zusammenstellen, denn alle infos stehen im Heft gesammelt. Die zweite hälfte des Büchleins ist mit Columnen von div. Personen gefüllt die rund um und im Hardcore sind. Was noch von interesse ist, wird durchaus der lukrative Preis von ca. 5 Euro für 74 Min Spielzeit und wie schon gesagt 20 Bands.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media