Plattenkritik

V/A - Revelation Records - Sampler 2000

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

V/A - Revelation Records - Sampler 2000

 

Nach dem der letzt Sampler von Revelation nun doch schon ein paar Jährchen her ist und in diesem Jahr so viele verdammt coole Releases auf dem Amilabel erschienen sind - war es doch klar das dies nen Sampler wert ist! Angefangen wird gleich mal mit nem neuen Song von Eliott, err naja der haut mich nicht gerade um, aber dafür kommt danach sofort Drowning Man, natürlich auch mit neuem Song - Fett!!! Movielife sind fleissig am mitrocken, und auch die Nerve Agents haben es sich nicht nehmen lassen Teil des Samplers zu werden und haben ebenfalls einen Song ihres aktuellen Releases mit draufgeklatscht! Garrison, Gameface, und The Explosion sind ebenfalls Namen die erst kürzlich neue Hammer veröffentlicht haben! Es scheint mir wie chronologische Schritte zurück! Danach kommen Bv A Thread, In My Eyes, Farside, Shai Hulud Where Fear and Weapons Meet, Himsa, The Judas Factor und last but not least Will Haven! Wieder einmal ein schöner Überblick über das Label, die Veröffentlichungen der letzen 2 Jahre sind hier mit den Highlights festgehalten - nett, nett!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media