Plattenkritik

V/A - Scene Report

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

V/A - Scene Report

 

Schallalla, war ja klar das der Sampler irgendwann kommen musste und nun haben wir ihn, und verdammt fett ist das Ding noch dazu! Angefangen mit Mushmouth und Death Threat, zu denen ich ja wohl nicht mehr sagen muss, da sie zur Zeit eh in aller Munde sind, gefolgt von Bands wie beispielsweise Disciple, die bald ne neue Scheibe auf den Markt werfen, oder good old Ringworm die hier immer noch abgehen! Sehr interessant sind auch die Beiträge von Irate, Billy Club Sandwich oder Hoods. Auch Son of Skam und Krutsch sind mit von der Party - und noch einige hörenswerte andere! Insgesamt sind es 21 Bands der Hardcorefraktion New York, Californien, Connecticut, Pennsylvania und noch
einigen andere! Was soll ich sagen, rund um gelungen das Teil - läuft hier auf und ab - unbedingt auschecken, vermittelt nen guten überblick über fette Bands und deren Songs!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media