Plattenkritik

V/A - Solidarität hilft siegen

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

V/A - Solidarität hilft siegen

 

Ja ,auch in Schweinfurt tut sich was !Und zwar in Form eines Soli Samplers für die Passauer Antifa (wie der Titel wohl schon sagt ;-)) Mit dabei sind The Annoyed (unstumpfer melodischer Deutschpunk), RPG7(Deutschpunk), Strassenterror aus Schweinfurt(schneller Pogo Punkrock), Amen 81 (coolster Crust aus Nürnberg) mit einer Coverversion von I Spy (No For An Answer),was den Sampler auch für HC- Freunde (harharhar) interessant machen könnte, Errorsurfer (Schweinfurt Allstars, leider schon aufgelöst,Geknüppel), sowie zu guter letzt Baffdecks (metallischer Hardcore mit deutschen Texten) Das ganze kommt mit einem sehr gut aufgemachten Beiheft und allen Texten (bis auf den NFAA Text).
Ausserdem liegt noch eine Broschüre über die Situation der Antifa in Passau bei, die sehr lesenwert ist. Sämtliche Gewinne gehen der Antifa Passau für Prozess und Anwaltskosten zugute.
Zu haben gibt’s die Vinyl Single bei Flo & Gernot ,Bauerngasse 89 97421 Schweinfurt Für 5,- DM plus Porto

Autor

Bild Autor

Zistl

Autoren Bio

Suche

Social Media