Plattenkritik

V/A - Words As Weapons (Volume One)

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

V/A - Words As Weapons (Volume One)

 

Und um das Life Sentence Werk zu Ende zu bringen, hier die letzte CD des 4 Packs :-). Words As Weapons ist eine Split CD von 3 Bands namens Wings Of Scarlet, Tears Will Drown und With Dead Hands Rising. Ich hab von allen noch wie was gehört, und auch alle 3 Bands können mich nicht so wirklich überzeugen. Alle 3 machen Metalcore, Tears Will Drown schneinen hier mit ihren 3 Songs eigentlich am schlechtesten ab. Die gute Áufnahme von With Dead Hands Rising und die kräftige Stimme rockt da schon besser aber Wings OF Scarlet sind hier eindeutig noch der Beste Part der CD. Jede Band ist mit 3 Songs vertreten. Insgesamt kann man sich die Compi schon mal anhören, aber angesichts der Masse an CDs wird diese hier wohl ehere in meinem Schrank verschwinden und mit ihrem Rückenschild glänzen. Das Artwork ist sehr cool, aber der Rest ist leider nur durchschnittlich. Nichts desto trotz, check mal www.lifesentencerecords.com aus und hört euch die Bands an.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media