Plattenkritik

V 8 Wankers - Blown Action Rock

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

V 8 Wankers - Blown Action Rock

 

Noch nie gehört sagt ihr jetzt? Kann man euch nur beipflichten, auch bei uns ist diese CD relativ unerwartet reingeschneit was aber wie schon so oft eine recht nette Überraschung war. Eine in Hardcore Kreisen noch recht unbekannte Band die sich schnell in die Herzen der Punkrocker unter euch rocken könnte.
Mit ihrem Motorrad, Rock'n'Roll, Stoner Style wissen sich ganz genau wo sie hin wollen und können Ihre Musik eigentlich recht gut an den Man bringen. Eingängige Songs die an Rose Tattoo, Motorhead oder Gluecifer erinnern. Das ganze kommt recht rotig rüber und zieht sich weitgehend durch alle 14 Songs.
Wenn man das Booklet öffnet wird eigentlich genau das bestätigt was sich beim anblick des Covers anbahnt. Fünf fertige, von Kopf bis Fuss zutättowierte Jungs die Rock'n'Roll fürs Herz spielen.
Das Album ist bestimmt nicht unbedingt ein Highlight des Jahres aber durchaus recht coole Partymucke. Ein Doppelplus für Lecker und Cremig :-)!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media