Plattenkritik

Victims Of Society - Glasgow Kiss

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Victims Of Society - Glasgow Kiss

 

Noch immer könnte man meinen Funtime Records überschlagen sich mit neuen Releases.. Victims Of Society ist druckfrisch aus dem Presswerk bei uns auf dem Tisch gelandet. Der Name klingt irgendwie vertraut aber die Musik ist dann doch etwas enttäuschend. VOS spielen Oldschool, mal etwas schneller mal etwas melodischer aber alles in allem macht die nervige und monotone Stimme das ganze echt anstrengend... Nach spätestens 3 Songs fällt einem auf das das Songwriting einfach noch nicht so auf eigenen Füßen steht wie es besser sein sollte... Dennoch 9 Songs und als Bonus noch ein Spermbirds-Cover zum Schluss. Das Artwork ist schlicht aber schon ganz ok. Wenn der Sänger nicht wäre würde die Musik vielleicht auch besser ins Ohr gehen...sorry.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media