Plattenkritik

Volxsturm - Bi Uns To Hus...

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Volxsturm - Bi Uns To Hus...

 

Bevor ich diese CD überhaupt mal in den Player gelegt hab, war das ganze schon recht mit Vorurteilen belastet, zum einen durch den Namen und zum anderen durch das schlechte Coverartwork. Nachdem ich mich dann doch mal überwunden hab mir die 14 Songs der Nordlichter anzuhören muss ich leider sagen das meine Meinung über die Band auch hiernach nicht gestiegen ist. Seit 10 Jahren machen Volxsturm nun Oi/Punk mit einem Sänger der nichtmal singen kann und einem Songwritting das ich schon 1000 mal besser gehört hab. Manche behaupten ja das dies Band zu der "Elite" der deutschen Oi Bands gehören, das kann ich aber leider ganz und garnich nachvollziehen.
Textlich passen die Jungs 100% in das Klischee in das sie auch einfach gedrückt werden wollen und leisten sich hier mit so mehr oder weniger nen Totalausfall... das braucht kein Mensch!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media