Plattenkritik

Voodoo Glow Skulls - Symbolic

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Voodoo Glow Skulls - Symbolic

 

Yesss, symbolisch für 12 Jahre Skapunk dürfte diese Release wohl nichtssagend alles vom Hocker räumen. Wenn ich mir auch nicht mehr viel Punkgeschichten gebe, aber die Skulls waren wohl ne Band mit der ich aufgewachsen bin und die mich immer wieder überrascht haben. Superlustige Dialoge in und zwischen den Liedern, also Bonus so zu sagen ein Cover von Bob Marleys "I shot the Sherrif" und zahlreiche schöne Melodien und Ohrwürmer. Für genügend Sing Along Parts wurde gesorgt und die Knüppelparts haben auch ihren Platz gefunden. Texte hab ich leider keine aber was man so raushören kann, wieder ne gute Mischung aus Punkerleben, Spass und das anschneiden sozialer Themen! Sehr nettes Release und unter den ganzen Metal, Emo, und was weiss ich nicht noch was Kramm den ich so zugeschickt bekomme, eine sehr nette Abwechslung!!! Anchecken und wenn möglich natürlich wieder live genießen :-)))!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media