Plattenkritik

Waterdown - Draw A Smiling Face

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Waterdown - Draw A Smiling Face

 

Jaaa, jetzt hör ich die erste europäische Band auf Victory auch zum ersten mal! Waterdown wohl in aller Munde in den letzen Wochen und natürlich musste ich auch wissen warum! Ich dachte eigentlich das ist hald wieder so Emozeugs des eh keiner braucht aber naja - also es ist echt ganz cool! Die Mini CD hat zwar leider nur 4 songs aber ok! Der erste Song ist ein schöner knaller wenn man das mal so sagen darf? Gesang und Geschrei geben sich die Hand und ich finde den Song ziemlich mitreissend! Die restlichen 3 Songs sind zwar im gleichen Style aber können Picket Line nicht die Hand geben, meiner Meinung nach!
Das Artwork ist gut gelungen wenn auch ein ziemlich mickriges Booklet ohne Texte!
Mit Emo war ich schon richtig irgenwie aber da ist ne kräftige Portion groove mit dabei und ich bin schon auf die Full Length gespannt!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media