Plattenkritik

Waterdown - Never Kill The Boy On The First Date

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Waterdown - Never Kill The Boy On The First Date

 

Hey, ja... nachdem ich nun beide Cds der Band gehört hab frag ich mich echt warum werden die SO gehypet, und warum haben sie Grade so beeindruckt das Tony Victory sie gleich gesigned hat! Ich weiss es nicht! Gut, manchmal erinnern sie mich an Boy Sets Fire, und manchmal sind echt coole parts mit drin, aber im grossen und ganzen kommen sie eigentlich nicht über den Durchschnitt raus... naja!
Das Artwork ist ganz cool geworden, und ich persönlich finde den Namen der EP einfach cool! Naja ist wohl auch Geschmaksscha!
Wie auch immer, die BSF, Grade Crew kann sich auf diese CD freun, bei mir verschiendet sie vermutlich bald im CD Berg!

Alte Kommentare

von Der Typ aus der BSF-Grade-Crew 03.10.2007 13:09

Großartige Platte.Immer noch...Aber wie Simone es recht treffend formuliert hat: "Naja ist wohl auch Geschmaksscha". Kennt ihr eigentlich die Seite "www.vogelisms.com", auf welcher einem der größten Denker der heutigen HC-Szene - Mr. Scott Vogel - gehuldigt wird?! So etwas sollte es für Simone auch geben...

von ThoeCarrioer 19.07.2010 23:19

"Naja ist wohl auch Geschmaksscha!" Yay...öööhm... Wunderbares Album.

von H20 20.07.2010 00:23

kennt jemand das fallbeil oder auch guillotine genannt die sollte es für simone geben

von Immer noch allerbeste ! 07.06.2012 17:38

"Wie auch immer, die BSF, Grade Crew kann sich auf diese CD freun, bei mir verschiendet sie vermutlich bald im CD Berg!"

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media