Plattenkritik

Wicked Con - The Fight Has Just Begun

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Wicked Con - The Fight Has Just Begun

 

 

Da Jan Capeet, wie er so schön selbst geschrieben hat, aus Fehlern nur selten lernt, hat er mir wieder mal rübergeschickt. Ich muss sagen dieses mal haben mich die Österreicher sehr positiv überrascht, denn Wicked Con ist garnicht mal so schlecht :-)! 4 Demosongs die an einem sonnigen Sonntag Nachmittag in ihrem Proberaum aufgenommen worden sind. Die Qualität ist garnicht so schlecht, typische Demoqualität könnte man sagen. Zu hören gibt es schnellen OldSkool der recht abwechslungsreich und mit Backingchören gestaltet ist und teilweise etwas an alte Warzone erinnert. Der Sänger könnte vielleicht noch etwas mehr emotionen in seinen Gesang bringen aber ansonsten?
Wer Lust bekommen hat sich das Demo mal zu ordern der schreibt bitte an jan@capeet.com!
Alles in allem: Jan, das habt ihr gut gemacht - weiter so!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio