Plattenkritik

Will Haven - Carpe Diem

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Will Haven - Carpe Diem

 

Auf dieses Release war ich persönlich sehr gespannt. Will Haven waren ja schon immer für Überraschungen gut, und so auch hier wieder... mit Keyboard Elementen und ihrem kranken Metal Wirr Warr kann man sie durch aus mit Bands wie God Forbid und Konsorten vergleichen. Ihr Stil ist eideutig noch düsterer und experimentueller geworden, was die Band aber nur interessanter macht. Live würde mich die Band sehr interessieren! Das Artwork ist recht seltsam und leider habe ich keine Texte vorliegen aber ich aknn durchaus behaupten das dies definitiv das beste ist was ich bisher von dieser Band aus Sacramento gehört hab - Klasse!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media