Plattenkritik

Within Temptation  - Memories

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Within Temptation - Memories

 

Ich kann mir nicht vorstellen, was irgendjemanden dazu bewegen würde solch eine CD-Single zu kaufen. Nicht einmal wegen der Musik, sondern weil sich nur ein Song, nämlich „Memories“, in zwei Versionen darauf befindet. Zudem unterscheiden sich die Album- und Radio Version kaum voneinander. Und dafür soll man dann 5 Euro oder mehr zahlen? Nun gut, kommen wir lieber zur Musik. Within Temptation dürften ja seit dem Erfolg ihres „Mother Earth“ Albums hinreichend bekannt sein. „Memories“ ist eine Auskopplung aus dem aktuellen Longplayer „The Silent Force“, und klingt um einiges softer als die mir bekannten Sachen. Jedoch kenne ich den Rest des Materials nicht, und kann daher nicht beurteilen ob es sich um einen repräsentativen Song handelt. Hat jedenfalls fast nichts mehr mit Metal zu tun, sondern geht mehr in Richtung Enya. Wem’s gefällt…

Autor

Bild Autor

Olli

Autoren Bio

Suche

Social Media